Kontakt

Nataraja Yoga - Oldenburg
Andrea Chapus

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0441 93 54 30 9 (Anrufbeantworter, ich rufe gerne zurück) oder 0176 32 88 53 58 (Mobil)

Sie können mir auch sehr gerne eine E-Mail an info@nataraja-yoga.de senden.

Yoga-Kursplan (hier)

 

Andrea Chapus - Ich über mich

Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich habe im Jahre 2011 eine 2,5-jährige Yogalehrer-Ausbildung in der Sivananda-Tradition begonnen. Die umfangreiche integrale Yogaausbildung umfasst die 6 verschiedene Yogawege: Hatha-Yoga (die körperorientierten Praktiken), Kundalini-Y. (Yoga der Energie), Bhakti-Y. (Yoga der Hingabe), Karma-Y. (Yoga der Tat), Raja-Y. (Techniken des mentalen Trainings) und Jnana-y. (Philosophie, Wissen). Seit Oktober 2017 besuche  ich die  Ausbildung im Ashtanga-Yoga Therapiebereich (AYI Ronald Steiner).

Die Anfänger und Wiedereinsteigerkurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) zertifiziert und werden von den jeweiligen Krankenkassen bezuschusst.

Ich habe eine Ayurveda Kochausbildung bei Leela Mata in Bad Meinberg und eine Hormonyoga Ausbildung nach Dinah Rodrigues absolviert. Vinyasflow und Faszienyoga ergänzen mein Wissen und meine Yogastunden. Mit meiner Ausbildung zur Entspannungspädagogin und Klangmassage (Klangschalen) runde ich die Stunden individuell ab. 

Kinderyoga (seit 2016) ist eine Mischung aus Anleiten und Geschehen lassen, Förderung von Kreativität und Entwicklung zu einem guten Selbstbewusstsein. Durch meine Ausbildung im Aerialyoga (seit 2017) kommt das Gefühl von Leichtigkeit und Fliegen, das die Kinder und auch ich mit einbauen, hinzu. Mama/Baby und Aerialyoga für die Familien und Kindergeburtstage sind ein neues Angebot in meinem Programm (seit 2017). Das Eintauchen in das "schwebende Tuch" kann eine sehr persönliche Bereicherung und Herausforderung sein.

Thaiyogamassage bietet eine weitere Möglichkeit zu entspannen, welche ich in meinen Stunden mit einfließen lasse. Workshops werden separat angeboten.

Darüber hinaus bin ich glücklich verheiratet, ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin, habe drei große Kinder, zwei Hunde und liebe es, in meinem Garten Zeit zu verbringen. Auch ich als Yoga-Lehrerin befinde mich noch immer in stetiger Weiterentwicklung. Yoga hat mein Leben bereichert und verändert.  

Haben Sie noch Fragen zu Yoga, Kursen oder Preisen? Gerne dürfen Sie sich über die nebenstehenden Kontaktdaten mit mir in Verbindung setzten, um ihre individuelle Fragen zu klären.

Ich freue mich auf Sie! Ihre Andrea Chapus
(Yoga-Lehrerin aus Oldenburg)